Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Metropolo Classiq, Shanghai, Bund Circle Hotel, Es befindet sich an der Kreuzung von Fuzhou, Jiangxi mittlere Straße, Huangpu District, neben dem schönen Bund im Osten, Yuyuan Garden, einem weltberühmten historischen und kulturellen Garten im Süden, People's Square, einem Verkehrsknotenpunkt im Westen, und Nanjing Road Fußgänger Straße im Norden.
Ursprünglich hieß es das Capital Hotel.In den 1930er Jahren wurde es von Herrn Shaxun, dem Präsidenten der Jüdischen Vereinigung Shanghai während des Zweiten Weltkriegs, finanziert. Entwickelt von der damaligen Firma Gonghe, der berühmten Designfirma, diesem halbkreisförmigen konkaven Turm, mit seinem symmetrischen und dynamischen typischen Barockstil, zogen zahlreiche Berühmtheiten an. Er übernahm die Führung in der 'internationalen Architektur' des Bund und war damals als 'kleines Friedenshotel' bekannt.Dieses Gebäude mit großem kulturellem Erbe hat eine unauflösliche Verbindung zu Berühmtheiten.Damals lebte Herr Mei Lanfang im Hotel in der Hauptstadt.Emily Hahn, eine berühmte amerikanische Schriftstellerin, war für ihre drei Schwestern aus der Familie Song im In- und Ausland bekannt.
Sie gehört jetzt Shanghai Jinjiang International Hotel Co., Ltd.In 2014 investierte Jinjiang International Group Geld, um das Hotel zu reparieren und zu renovieren, das vom weltberühmten HbAS-Unternehmen neu gestaltet und gebaut wurde. Es restaurierte den Stil dieses Jahres und kehrte im 2016 nach China zurück.Elegante und einzigartige Zimmer, exquisite und komfortable Essumgebung, schaffen ein elegantes und edles Leben für Sie in der wohlhabenden Stadt.

Frühstückspreis: CNY88($13.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Metropolo Classiq, Shanghai, Bund Circle Hotel is located at the junction of Fuzhou road in Jiangxi Road, Huangpu District, and the scenery the Bund in the East. The famous historical and Cultural Park in the south is known to the world, Yu Garden, West Link transportation hub - People's Square, and the busy pedestrian street in Nanjing.
It was originally called the capital hotel. In 1930, it was funded by Mr. Shaxun, President of Shanghai Jewish association during World War II. Designed by Gonghe foreign company, the famous design company at that time, this semicircular concave tower, with its symmetrical and dynamic typical baroque style, attracted numerous celebrities. It took the lead in the 'international architecture' of the Bund and was known as the 'little peace hotel' at that time. This building with rich cultural heritage has an indissoluble bond with celebrities. At that time, Mr. Mei Lanfang was living in the capital hotel. Emily Hahn, a famous American woman writer, was famous for her three sisters of the Song family at home and abroad.
It now belongs to Shanghai Jinjiang International Hotel Co., Ltd. In 2014, Jinjiang International Group invested money to repair and renovate the hotel, which was redesigned and built by the world-famous HbAS company. It truly restored the style of that year, and returned to China in 2016. Elegant and unique guest rooms, exquisite and comfortable dining environment, create an elegant and noble life for you in the prosperous city.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet